Rainers Music.de - Startseite

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune!

Rainer Februar 2019
Rainer Februar 2019

Rainer, erzähle mal einen Witz!“ Seit vielen Jahren höre ich bei meinen Auftritten als Musiker und in privater Gesellschaft diese Bitte. 

Doch die meisten meiner Zuhörer können sich die Witze nach eigenen Aussagen nicht merken. Daher kam mir die Idee zu dieser „etwas außergewöhnlichen Seite für einen Musiker."

Hier findet Ihr nicht nur meine besten Witze, sondern auch im laufe der Jahrzehnte meiner Musikertätigkeit  selbst getexteten Sprüche und eigene Liedertexte.
Alles wie immer bei mir - mit viel, viel  Humor.

Links in der Übersicht findet ihr weiter interessante Themen. Unter anderem fast alles über meine Tätigkeit als Alleinunterhalter&Entertainer, wissenswertes über die Flomersheimer Kerwe und einen Teil der weithin bekannten und gern gehörten Kerwereden, aktuelles und interessantes für Karnevalisten und Faschingsfreunde, der Text vom "Schääne Karl..." und vieles andere mehr. Seid neugierig!

Übrigens: Wenn ihr vorhabt, ein Instrument oder Singen zu lernen oder bestehende Kenntnisse zu optimieren, dann findet ihr hier auf meiner Seite wertvolle Tipps und die meiner Meinung nach besten "Internet-Lehrer" für Euer Lieblingsinstrument oder für Gesangstraining mit kurzen aber informativen Beschreibungen. Einfach links in der Übersicht informieren.

PS: Gerne nehme ich Eure Terminanfrage hier per Mail entgegen:  [javascript protected email address]

oder tetefonisch unter der Rufnummer (06233) 50789  

 

Bild: Copyright bei www.rupp-ft.de
Bild: Copyright bei www.rupp-ft.de
PS:  Die lustigen Elwedritsche (Pfälzer Fabelwesen), die Euch auf meiner Homepage immer wieder begegnen,
sind alle aus der Keramik-Werkstatt von Walter Rupp aus Frankenthal-Flomersheim getürmt und haben bei mir Unterschlupf gesucht...!
Dieser Künstler mit Herz und Humor ist einen Besuch wert. Besonders seine Elwedritschen(Pfälzer Fabelwesen) sind alles einzel angefertigte und unverwechselbare Unikate!!
Einfach mal unverbindlich dort vorbeischauen. Do drigge zum Elwedritsche-Paradies!